Firmen für pv Anlagen gesucht

  • Hallo ich möchte gerne auf meinen Hausach und oder evtl garage eine pv Anlage bauen lassen.


    Nur im Netz gibt es ja zich von Firmen und ich möchte nicht gleich an irgendwelche Betrüger geraten. Daher wollte ich mal hier fragen ob ihr da mir ein paar firmen empfehlen könnt.



    Ich habe einen Jahres Verbrauch 3000 bis 3200 khw. Und ich hab mir gedacht eine 3500 bis 4000 khw Anlage zu kaufen..


    Am liebsten hätte ich da eine mit Speicher aber ich denke das wird dann zu teuer bzw da würde mein Budget aus reichen

  • Hi Ralf,


    es gibt aktuell eine Flut dubioser Leasing Angebote. Null Anschaffungskosten - hohe Mietkosten. Stichwort Enpal & Co.


    Ich empfehle dir dringend, von solchen Angeboten die Finger zu lassen.


    Viele Grüße vom Solarbringer

  • Ich will auch nichts mieten sondern schon kaufen.


    Hab von denn auch schon nichts Gutes gehört.


    Ich hab auch schon ein paar Firmen angeschrieben aber auf eine Antwort muss ich jetzt erst mal ein paar wochen warten fals die überhaupt noch anfragen angenommen haben.

  • Hallo Ralf,


    nur für den Fall, dass du gerade noch suchst: Wir - die Solarbringer - starten in den nächsten Tagen unseren Shop mit Solarmodulen, Invertern und Speicher. Zum Start wird es Eröffnungsangebote zum Schnäppchenpreis geben. Auch Komplettanlagen inkl. Installation gibt es zum Discountpreis. Reinschauen lohnt sich.


    Viele Grüße vom Solarbinger

  • Hallo solarbringer,

    Ich glaub das eine zu weite Entfernung das wären 416 km.


    Und sind deine Anlagen so wie die balkon Kraft Werke?

    Weil ich da eben nur was von 400 watt gelesen habe.


    Ich bräuchte da schon was was zum größten Teil meine 3300 khw runter bringt. Aber cool finde ich das mit dem wenn ein Strom ausfall ist das man dann immer noch Strom hat dann... Aber schade das da kein Preis steht.


    Was heißt den für dich zum discount Preis.

  • Hallo Ralf,


    danke für deine Antwort.


    Mit dem Solarbringer-Netzwerk bieten wir schlüsselfertige Solaranlagen deutschlandweit an. Ob dieser Service kurzfristig auch in deiner Nähe verfügbar ist, hängt von deinem Bundesland ab. Für eine unverbindliche Anfrage kannst Du gerne unser Kontaktformular nutzen. Unsere Anlagen fangen bei 5 kW an und gehen bis 15 KW. Die Preise sind ab dem offiziellen Start verfügbar - voraussichtlich im Dezember. Discount heißt, dass der Vertrieb dem Aldi-Konzept folgt. Reduzierte Produktauswahl zu reduzierten Preisen. Durch effizienten Direktvertrieb können wir Solar-Komponenten und Solar-Komplettanlagen sehr günstig anbieten. Zum Beispiel werden 10 kWh LFP Solarspeicher mit Grade A LiFePO4 Zellen unter 4000 € erhältlich sein.


    Reinschauen lohnt sich also.


    Übrigens sind Solarkomponenten und Solaranlagen inkl. dazugehörigen Dienstleistungen ab 1.1.2023 von der Mehrwertsteuer befreit.


    Viele Grüße vom Solarbringer

  • Sie können einige E-Commerce-Shops... schnelle Google-Suche wird viele von ihnen aufzeigen. z.B.... Mini Power in München.... Wirklich viel und viel...

  • Was bringt mir eine Firma die aus München kommt und ich hinter mehr bezahle als eine aus meiner Region...


    Ich habe schon ein paar angeschieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Anscheind ist die Nachfrage so gross im Moment.




    Ja mag sein das mir dann bei Google viele angezeigt werden aber wer sagt mir das sie auch gut sind bzw erlich sind..

Jetzt mitmachen!

Drei einfache Gründe:
- Austausch mit Photovoltaik Nutzer
- Infos zum Thema Stromspeicher
- Tipps zum Betrieb von PV

Registriere Dich kostenlos und werde Teil der Community!