• Hallo

......ich suche seriöse Anbieter im Umkreis Herne (NRW) für eine PV-Anlage!

.......ca. 15 Module auf dem Garagendach! ...incl. Speicher und kpl. Montage.

....gibt es hier im Forum Empfehlungen für verlässliche, kompetente Lieferanten aus dem Bereich NRW??

Die meisten größeren Anbieter im WWW kommen aus Berlin und München und scheinen mir wenig vertrauenswürdig und arg überteuert.

Ich würde mich über Rückantworten und Empfehlungen sehr freuen!

Vielen Dank!

mlG

Raudino

• Es gibt verschiedene seriöse Anbieter für PV-Anlagen in Herne und Umgebung. Hier sind einige Empfehlungen für verlässliche und kompetente Lieferanten:

1. SolarWorld Industries GmbH: SolarWorld ist ein führender deutscher Hersteller von Photovoltaik-Modulen und bietet auch Komplettlösungen für PV-Anlagen an. Sie haben auch einen Standort in Bonn.
    2. E.ON Energie Deutschland GmbH: E.ON ist ein großer Energieversorger und bietet auch PV-Anlagen für Privatkunden an. Sie haben auch einen Standort in Dortmund.
    3. DGS Solarstrom GmbH: DGS Solarstrom ist ein unabhängiger Anbieter von PV-Anlagen und bietet auch Beratung, Planung und Installation an. Sie haben einen Standort in Münster.
    4. Solvis GmbH: Solvis ist ein Anbieter von Solarthermie- und Photovoltaik-Anlagen und bietet auch Stromspeicherlösungen an. Sie haben einen Standort in Braunschweig, aber auch in Herne tätig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!