Suche BSW-Solar Preismonitore von 2019-2021

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema Sektorenkopplung und benötige für eine statistische Auswertung die Stromspeicher-Preise pro kWh in Abhängigkeit von der Kapazitätsklasse. Exakt diese Informationen liefert der Solarstromspeicher-Preismonitor des BSW-Solar.


    Leider habe ich nur Zugriff auf die Version aus H2 2022. Ich benötige jedoch noch die Preismonitore aus 2021 und 2020 und 2019 (idealerweise ebenfalls H2).


    Hat jemand von euch Zugriff auf die Berichte und ist bereit, sie mir zur Verfügung zu stellen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Drei einfache Gründe:
- Austausch mit Photovoltaik Nutzer
- Infos zum Thema Stromspeicher
- Tipps zum Betrieb von PV

Registriere Dich kostenlos und werde Teil der Community!